An Prolife-Ärzte, EPLD, BKÄ-Ärzte, AGH-Ärzte,

Kollegen und Prolifer in Deutschland, Schweiz + Österreich,

Titel:   Unterkühlter Bub in der Schweiz überlebt - weil die Mutter der Organentnahme widerspricht

Liebe Hirntodgegner deutscher Sprache,

hier die ÜBERSETZUNG aus dem Italienischen einer neuen Geschichte von unseren italienischen Freunden (Nat. Liga gegen den Organraub bei schlagendem Herzen):

Liebe Freunde, Mitglieder und Sympathisanten,

man muß lernen, den ärztlichen Diagnosen zu mißtrauen, besonders wenn es sich um Schädelverletzungen handelt.
Ein unkritisches Vertrauen begünstigt den Verfall des Gesundheitswesens und das Verbrechen.

Luca, 7 Jahre alt, dem Tod übergeben, lebt, weil seine Mutter sich der Organspende widersetzt hat.

Die Tatsachen, die im Artikel des Corriere della sera vom 19.12.2011 berichtet werden, zeigen noch einmal, daß der 'Hirntod' eine utilitaristiche Fiktion ist und daß man auf eine ärztliche Anfrage zwecks Organspende kategoirsch, total, hart NEIN sagen muß.
Die Forderung nach Organen ist immer ein grausamer Akt, skandalös, tragsch-ekelig, roh und erpresserisch.

Hier der Link zum Original-Zeitungsartikel:

(Ein 7-järiger italienischer Junge wird 2002 auf dem Schul-Nachhauseweg im schweizerischen Sion / Sitten angefahren und schwerst verletzt. Er lag lange im Schnee. - Er war zur Organspende freiugegeben, sein Vater, Hotelkaufmann, hatte schon unterschrieben. Aber die Mutter widersprach. - Luca lebt, er ist blind, querschnittgelähmt, aber hellwach und spricht.)
Die Bevölkerung und das Gericht sind (damals) fremdenfeindlich, der Junge wurde Opfer einer Attacke.
Medien berichten vom" Skandal-Fall Luca".

Herzliche Grüße, Das Sekretariat

La Segreteria

www.antipredazione.org

Von: Lega Antipredazione [mailto:lega.nazionale@antipredazione.org]
Gesendet: Montag, 19. Dezember 2011 19:09
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Dato per morto, è vivo

Care Amiche ed Amici Soci, e simpatizzanti,

si deve imparare a diffidare delle diagnosi mediche, soprattutto nell'ambito dei comi da trauma cranico. L'affidamento acritico favorisce la degenerazione della sanità ed il crimine.

Luca, 7 anni, dato per morto è vivo, in quanto la madre si oppose alla donazione degli organi.

I fatti raccontati nell'articolo del Corriere della Sera di oggi, 19 dicembre 2011, dimostrano ancora una volta che la "morte cerebrale" è una finzione utilitaristica e che alla richiesta dei medici di donare gli organi va risposto un NO categorico, totale , duro.

La richiesta di organi è sempre  un atto crudele, scandaloso, disgustosamente tragico, vile e ricattatorio.

Cordiali Saluti

La Segreteria

www.antipredazione.org

Übersetzung / Traduzione:
Dr. (I) Gero Winkelmann

Prakt. Arzt

EPLD- und AGH-Ärzteinitiativen

D-82008 Unterhaching
www.epld.org

Liebe Prolifer, Bekannte und Kollegen,

bitte informieren Sie uns, ob wir Sie über das derzeitige Kardinalthema "Organspende & Hirntod" weiter informieren dürfen.

Bitte diese Mail an Ihren Prolife-Bekanntenkreis weiterleiten.
Wir wollen unsere neue
"Ärztliche Ad-hoc-Gruppe Hirntod" auch in andere Länder 'exportieren'  und ein Informations- Netzwerk "Hirntod" initiieren.

Die Prolifebewegung möge sich neben dem Thema Abtreibung auch dem neuen Thema Hirnbtod widmen.

Gebet tut Not (für Ärzte, Kliniker, Verletzte, Sterbende, Angehörige, Geistliche,  …)

Ihnen allen Dank für Ihr Engagament für das Leben in diesem Jahr!
Frohe + gesegnete Weihnachten!

G. Winkelmann